Saison V | Siegerehrung


Eine spannende Saison 2013 ist zu Ende gegangen. Erst im letzten Event des Jahres wurden die Platzierungen entschieden. Aufgrund der Teilnehmerzahl beim Jahresabschluss stand früh fest, dass der Titel nur zwischen dem führenden Calogero und Ole vergeben werden würde. Dazu gab es noch einen Kampf um den dritten Platz auf dem Podium.

Burkhard konnte trotz eines sehr frühen Ausscheidens gegen Potti seinen dritten Platz im Gesamtranking behaupten, da sich sowohl Thilo als auch Sven nicht mehr entscheidend verbessern konnten. Alle 3 verpassten letztendlich die Punkteränge...

Der Kampf um den Sieg in der Jahreswertung endete dann in einer Hand, in der die direkten Konkurrenten aufeinander trafen. Ole ging All-In und wurde von Gallo gecallt. Die Könige von Calogero konnten Ole's AJ standhalten und somit ist Gallo der Sieger der Saison V.

Herzlichen Glückwunsch!


Ole und Calogero -
Noch ist alles möglich
Ole und Calogero -
Entscheidung gefallen
Die Top 3 der Jahreswertung 2013 -
Ole (2), Calogero (1) und Burkhard (3)