Homegame | EPT10 San Remo - Erfolg der Pocket Rockets Verl
Im Rahmen der EPT San Remo 2014 kam es zum ersten Team-Cup der EPT Home Game Geschichte.

Gespielt wurde an 2 aufeinander folgenden Tagen. Auch die Pocket Rockets aus Verl hatten ein Team auf die Beine gestellt. Neben Ralf und Burkhard ergänzten noch die Freunde der Pocket Rockets Verl - Andre und Stefan - das Team.

Die jeweils besten 3 eines Teams kamen in die Wertung. Insgesamt waren 22 Teams am Start. Nach Tag 1 konnte sich unser Team auf Platz 6 einordnen. Der spannende 2. Tag brachte uns in der Gesamtwertung dann noch einen tollen 4. Platz im Gesamtranking ein.

Insgesamt ein wirklich tolles Ergebnis, zumal unsere Teilnehmer wirklich fast ausschließlich durch Badbeats aus dem Turnier geflogen sind.

Weitere Details zum Turnierverlauf findet Ihr auf unserer Facebook-Fanseite.

Wir sagen aber Danke für die tolle Show und herzlichen Glückwunsch zu Gesamtrank 4!
Möchtet auch Ihr demnächst mal bei einem Team-Cup-Turnier mit dabei sein, dann meldet Euch bitte über unser Kontaktformular und registriert Euch in unserer Homegamerunde (s. Homegame).