Homegame | EPT10 Monte Carlo - Grand Final
Auch im Rahmen des Grand Final in Monaco startete wieder ein Wettkampf im EPT-Homegame.

Unsere Verler Runde konnte wieder ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen. Mit dabei waren Jens und Ralf aus unserer Runde, und - wie schon beim Auftakt der Teamcup-Geschichte - die beiden "Friends of Pocket Rockets Verl" Andre und Stefan.

Unser Team landete an beiden Tagen im Mittelfeld und erreichte somit Platz 12 in der Gesamtwertung.

Unser Potti war mit einem eigenen Team am Start. Team Pokerfirma (die nebenbei erwähnt auch für den Livestream in Deutschland zuständig sind) startete mit Potti, Jamila von Perger, George Danzer und xflixx alias Felix Schneiders.

Nach der Führung am Ende von Tag 1 konnten sie sich letztendlich mit einem Podiumsplatz aus der EPT Monte Carlo Runde verabschieden. Platz 3, herzlichen Glückwunsch!

Weitere Details zum Turnierverlauf findet Ihr auf unserer Facebook-Fanseite.

Wir sagen abermals Danke und freuen uns auf den Start der nächsten Saison im Rahmen der EPT Barcelona im August 2014!
Möchtet auch Ihr demnächst mal bei einem Team-Cup-Turnier mit dabei sein, dann meldet Euch bitte über unser Kontaktformular und registriert Euch in unserer Homegamerunde (s. Homegame).