Saison VI | Kurzinformation zur Vorstandssitzung vom 14.11.2014
Letzten Freitag traf sich der Vorstand der Pocket Rockets.


Festgelegt wurde der Rahmenterminkalender für die anstehende 7. Saison der Vereinsgeschichte. Wir konnten die anstehenden Brückentage gut in unsere Planungen mit einbeziehen und hoffen, es damit möglichst vielen Spielern recht machen zu können. Ihr findet alle Termine der Monatsevents (jeden dritten Freitag im Monat) sowie den Januartermin für den 4. Team-Cup und die Mitgliederhauptversammlung im Bereich Termine!


Auch wurde der Team-Cup inhaltlich organisiert. Acht 3er-Teams werden in den Räumlichkeiten Einlass finden. Die Anmeldung kann ab dem 20.11.2014 nach einer Rund-Mail durch den Vorstand erfolgen. Achtung wir erwarten eine schnelle Vollauslastung!

Der Ablauf des Team-Cups bliebt unverändert, es wird 2 Vorrunden geben, in denen die Chips für das Mainevent erspielt werden. Dinnerbreak vor dem Final Table! Gestartet wird pünktlich um 16:00 Uhr. Alle Teilnehmer sollten sich so organisieren, dass alle Formalitäten wie Chipausgabe und Platzauslosung rechtzeitig vor Turnierbeginn erledigt werden können.

Den genauen Ablaufplan findet Ihr hier: Download Team-Cup 2015 PDF


Alle weiteren Vorstandsbeschlüsse werden in Kürze im internen Bereich veröffentlicht!