Jahreswertung 2015 | Siegerehrung

Im Rahmen des Monatsevents März konnten wir endlich die Siegerehrung für das Jahr 2015 durchführen. Zuerst einmal hier nun aber ein paar Statistiken zu einer wirklich spektakulären Saison VII.

Anzahl der Teilnehmer: 270, also 22,5 im Schnitt = Rekord (zuvor 233 aus der Saison 6).

Bestbesuchtes Turnier: April mit 29 Teilnehmern = Rekord (zuvor 25 aus der Saison 6).

Mit Günter Don (Mai / Juli) und Salvatore (August) gab es 2 neue Gesichter als Sieger eines Monatsevents.

In der Liste der ewigen Teilnehmer konnte Thilo als Erster sein 80. Event bestreiten, gefolgt von Burkhard mit 78 und Goldi mit 75 Teilnahmen insgesamt.

In einer spannenden Saison war Potti mit seinem Sieg im Januar von Anfang an in der Spitzengruppe, mit seinem 2. Platz im Juli und einem 3. Platz im Oktober konnte er sich dann an der Spitze absetzen. Mit seinem 2. Saisonsieg im November, seinem 6. Sieg insgesamt, konnte er sich den Titel dann sichern. Im Kampf um die weiteren Podiumsplätze konnte sich Dirk knapp vor Carsten durchsetzen. Für Potti war es der 2. Meistertitel nach 2009 und seine 3. Podestplatzierung insgesamt. Dirk steht zum 2. Mal mit auf dem Podium, Carsten auch bereits zum 2. Mal.

Wir gratulieren den Besten des Jahres 2015 ganz herzlich!



Weitere Bilder findet Ihr hier in unserer Galerie.