PRV kreativ | Malen nach Lust und Laune 25.07.2020

Im Frühjahr hatte unser Vereinsmitglied Salvatore zu einem Kreativ-Event in seinen Garten eingeladen. Insgesamt haben sich dann 10 Teilnehmer bei Salvatore getroffen und einen tollen Tag erlebt. Hier folgt ein kleiner Rückblick auf das Event, dass bei tollen äußeren Bedingungen im Freien stattfinden konnte!

"Der 25.Juli 2020... ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell verging. Wir haben geblödelt, gelacht, gelabert, gemalt und miteinander den Tag genossen. Ab Mittag ging es los, alles stand parat und das Wetter spielte mit.



Nach kurzer Akklimatisierung, wurden die Malwerkzeuge angepackt und es ging ohne zu zögern ans Werken! Jeder hatte ein Motiv zu malen und auch die "Gemeinsame große Leinwand" wurde mit Farben gefüllt! Auch wenn zwischendurch an das leibliche Wohl gedacht wurde, ruhten Farben und Pinsel nicht. Zwischenzeitlich erreichte mich ein Anruf von "Micha", der obwohl nicht angemeldet, uns dennoch kurz besuchen wollte... Er kam und blieb bis zum Ende und als "Mentor" und hatte als Maler auch seinen Spaß.



Nicht zu vergessen meine große Freude, als ich zu meinem Geburtstag von allen gratuliert wurde und mit Geschenken und sehr herzlichen Worten überhäuft wurde. Vielen lieben Dank!




Als Gastgeber möchte ich mich an dieser Stelle bei Calogero Gallo und meiner Frau bedanken, da ich es ohne die beiden nicht organisiert bekommen hätte! Vielen Dank natürlich an die Teilnehmer, die eine so tolle Stimmung erschaffen haben.

Fazit: Die Pocket Rocket Verl sind nicht nur hervorragende Pokerspieler, sie können auch mit Erfolg künstlerisch tätig sein!"

Vielen Dank lieber Salvatore für Deinen Bericht und die stimmungsvollen Bilder!

Die komplette Bildergalerie findet Ihr hier...