Mini-Turnierserie | April bis Juni 2022


Nach gut 2 Jahren Pause starten wir wieder mit unseren ersten offiziellen Live-Events!

Den Auftakt bildet eine kleine Turnierserie, die am Samstag, 16.04.22 startet. Die Einladungen sind verschickt. Auf den Gewinner der Punktewertung wartet eine tolle Überraschung.

Der beste Spieler der Turniere im April, Mai und Juni erhält einen gesponserter Sonderpreis! Er wird über unser bewährtes Monatspunktesystem ermittelt. Der April fließt 1-fach in die Gesamtwertung ein, der Mai dann aber mit 1,5-fachen Punkten und der Juni mit doppelten Punkten.


Hinweis

Live-Poker - Die Gesundheit hat natürlich Vorrang.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder los geht. Daher bitten wir Euch, nur dann zu unseren Turnieren zu erscheinen, wenn Ihr auch wirklich gesund seid. Wer sich nicht richtig wohl fühlt und / oder grippeähnliche Symptome zeigt, bleibt bitte zuhause und kuriert sich erstmal aus.